Sponsorenlauf für den Verein

Der Sponsorenlauf für unseren Verein fand am Ostersamstag, 08. April von 14.30-16.30 Uhr statt.

Wie lief der Sponsorenlauf ab? Jede Läuferin und Läufer hat sich im Vorfeld Sponsoren gesucht, die pro gelaufenen Kilometer einen bestimmten Betrag bezahlen. Alternativ konnte der Sponsor auch einen pauschalen Betrag festlegen, der unabhängig von den gelaufenen Kilometern bezahlt wird. Auf einer etwa vier Kilometer langen Strecke wurden innerhalb von zwei Stunden möglichst viele Runden zurückgelegt. Mehrere Streckenposten bestätigten, dass die Läufer diese Stelle passiert haben. Am Ende der zwei Stunden wurde die gelaufene Strecke notiert und die Läufer:innen erhalten somit den entsprechenden Betrag von den Sponsoren. Wir bedanken uns für alle gelaufenen Kilometer und die damit verbundenen Spenden.

Nach oben scrollen