Über uns​

gegründet im Jahr 2016​

als Sparte des 1. FC Egenhausen

Jeder darf und kann bei uns laufen, wie er möchte. Wir sind ein wild und bunt gemischter Haufen mit ganz vielen unterschiedlichen Individuen und doch ist es möglich bei uns ganz ungezwungen und frei zu laufen. Wohlfühlen und das eigene Tempo laufen können, das ist uns wichtig!
Frei nach unserem Motto: Running wild & free 

Deshalb bieten wir auch unterschiedliche Gruppen an, vom Anfänger:in, Fortgeschrittenen, Profi, Jugendliche:r, Erwachsene bis zum Rentner:in, egal wer kommt – bei uns kann Jeder dabei sein!

Wir möchten Euch zeigen, wie laufen in unserer Gruppe euer Leben positiv beeinflussen kann und für mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden sorgt. Wir motivieren Euch am Ball zu bleiben und Eure Ziele zu erreichen. Zusammen an die eigenen Grenzen gehen oder auch darüber hinaus, was immer ihr auch wollt – wir sind dabei und unterstürzen Euch!

Bei uns steht der Spaß und die Freude am Laufen an erster Stelle. Laufen ist das, was uns verbindet!

Ansprechpersonen

Jasmin Piche

Laufleitung


Ansprechpartnerin rund um den Lauftreff, Betreuung der Lauf-Anfänger, Organisieren von Events

Katharina Wienholz

Laufleitung


Ansprechpartnerin rund um den Lauftreff, Web- und Printmedien, Organisieren von Events, Mitgliederverwaltung

Cindy Stickel

Leitung Nordic-Walking


Ansprechpartner rund ums Walken

Manuela Walz

Leitung Nordic-Walking


Ansprechpartner rund ums Walken

Weitere Ansprechpartner

Stefan Walz

Wettkampfwart


Ansprechpartner für alle Lauf-Wettbewerbe, Erstellen von Trainingsplänen

Nach oben scrollen