Letzte Schritte der Jugend-Laufgruppe

Nach langjähriger Aktivität und zahlreichen gemeinsamen Erlebnissen stellen wir aufgrund geringer Teilnehmerzahlen die Jugend-Laufgruppe ein. Seit 2017 haben Manu und Stefan Walz die Kinder und Jugendlichen mit viel Hingabe betreut.

Die regelmäßigen Lauftreffs jeden Montag waren nicht nur Gelegenheiten, spielerisch an das Laufen herangeführt zu werden, sondern boten auch Raum für gemeinsame Erfolge und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus haben verschiedene Laufevents sowie außersportliche Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Besuch im Barfußpark und einer Eisdiele das Programm der Kinder- und Jugend-Laufgruppe bereichert und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Manu und Stefan für ihr Engagement und ihre Betreuung der Kinder- und Jugend-Laufgruppe bedanken. 

Obwohl das Ende der Jugend-Laufgruppe ein bedauerlicher Schritt ist, freuen wir uns, dass Manu auch weiterhin aktiv bleibt und zukünftig die Nordic-Walking Gruppe unterstützen wird.

Vielen Dank!

Nach oben scrollen