100 km Marsch 2021 -virtuell-

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie und der unvorhersehbaren Entwicklung sehen wir uns gezwungen, den ”s`isch nemme weit” Marsch abzusagen!

Unser Event fällt dieses Jahr, wie so viele andere Veranstaltungen, dem Corona- Virus sowie sämtlichen Vorschriften und Auflagen zum Opfer. Trotz all der Bemühungen des Organisationsteams, dürfen wir die Veranstaltung wie von uns  geplant nicht durchführen!

Viele Gespräche wurden geführt, vieles neu durchdacht, wieder geprüft, wieder abgeändert und weitere Alternativen ausgearbeitet. Wir haben für den Marsch gekämpft bis zum Schluss und doch mussten wir uns am Ende geschlagen geben. 

Leider ist es auch nicht möglich den Marsch dieses Jahr noch zu verschieben. Wir sind wahnsinnig traurig darüber, denken jedoch, dass das die einzig richtige Entscheidung ist.

Wir bitten dafür um Euer Verständnis.  


Traurig? Dann schau dir unseren Trailer vom Jahr 2019 an:

https://www.youtube.com/watch?v=d0Lgxf_tz74

Herzlichen Dank an Josia für den Trailer

Unsere Sponsoren





































Edit gallery

Nach oben scrollen